Skip to main content
Black Celebration 13

Black Celebration 13

„back to the roots“

Am 11. Juni 2022 ist es endlich so weit. Die Black Celebration erfindet sich nach dieser gefühlt ewigen Pandemie und den vielen Einschränkungen wieder neu. Wir fangen da an wo wir 2019 aufgehört haben. Limitiert, kleiner, mit viel Flair und unseren beliebten Highlights wie dem Lebendbuffet, diversen Shows, Laser und Licht, liebevolle Spielbereiche, unserem Roulette, Fotoshootings, und dem BC typischen Musikmix aus Darkwave, Mainstream, 80er, 90er, Indie und natürlich ein bisschen Depeche Mode. Wir haben uns dieses Mal einen weiteren Fachmann eingeladen. DJ Gillian ist vielen sicher bekannt von seinen Events im „Nachtwerk“ oder der „Grande Opera“. Es herrscht absoluter Tanzbefehl!

Auch unsere neue Location wird euch verzaubern. Wir kredenzen euch das ehemalige Kino und Art Deco Ensemble „Capitol Halle“ als einmalige Veranstaltungslocation. Beobachtet das Publikum von den verschiedenen Lounges aus, oder vergnügt euch auf der Empore über den Köpfen der Feiernden.

Lasst uns gemeinsam lieben, tanzen, flirten, naschen. Geht mit uns neue Wege und entdeckt eure versteckte, andere Seite. Spürt das Knistern in der Luft und lasst euch von uns entführen in die Welt der Black Celebration Partys. Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)

Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Jeder weibliche Gast wird von uns mit einem Glas Sekt empfangen. Außerdem spendieren wir euch gegen Mitternacht unsere legendäre Currywurst. Dieser Samstag wird bestimmt die Nacht eures Lebens.

Es steht eine bewachte Garderobe und diverse Umkleiden bereit. Für die Raucher unter euch gibt es einen beheizten Raucherbereich outdoor und wir organisieren euch gerne in der Nacht ein Taxi.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Musikalisch bleiben wir Querbeet. Charts, 80iger, 90iger, Black & House, Darkwave und ein kleines bisschen Indie und Electro.
Im Mainfloor freuen wir uns auf den legendären DJ Gillian.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise des Clubbetreibers moderat sind.

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst euch fallen und vergnügt euch, als gäbe es kein Morgen. Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch…
Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf in unserem Ticketshop. Den Link erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung zur Veranstaltung hier im Joyclub. Da dieses Event limitiert ist, bieten wir voraussichtlich keine Abendkasse an.

Datum

11. Juni 2022
Vorbei!

Uhrzeit

21:00 - 2:00

Mehr Info

Tickets

Location

Capitol Halle
Lauchstädter Str. 1a 06110 Halle (Saale)
Website
https://www.capitol-halle.de